< Zurück
Weiter >
Beitrag 147 von 251

Jugendsportlerehrung 2012 - Auszeichnung für Benno Rombach

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 20.04.2012

Zur 6. Jugendsportlerehrung am 17. April 2012 ausgerichtet von der Sportjugend im StadtSportBund Aachen waren auch in diesem Jahr wieder erfolgreiche Sportler sowie ein Jugendtrainer unseres Vereins eingeladen.

In der höchsten Ehrungsstufe wurden die Aktiven Marcel Wagner sowie Kristopher Fetz, Julian Pickartz, Alexander Becher, Nico Beckers und Tim Groteclaes geehrt.

Marcel Wagner belegte bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler M14 im Blockmehrkampf Sprint/Sprung in Cottbus den vierten Platz.

Die fünf jungen Männer, die für die Startgemeinschaft auxilia Aachen, einer Kooperation unseres Vereins mit der Aachener TG, bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Jena in der 4 x 100 m Staffel der männlichen Jugend B den guten 8. Platz erreichten, freuten sich ebenfalls über die Einladung zu dieser Sportlerehrung.

Neben den Sportlern wurde unser Fußballjuniorentrainer Benno Rombach für sein Engagement im Bereich der Ausbildung junger Sportler ausgezeichnet. Benno wurde, wie Laudator Martin Reski betonte, ausdrücklich nicht für sein Lebenswerk, sondern für viele Jahre erfolgreicher Trainer- und Jugendarbeit geehrt, denen noch ebenso viele weitere folgen sollen.

Zu den Bildern