< Zurück
Weiter >
Beitrag 81 von 257

Jubilarehrung 2014

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 24.11.2014

Im Anschluss an den traditionnellen Gottesdienst am Christkönigssonntag zu Ehren der verstorbenen Vereinsmitglieder ehrte der Geschäftsführende Vorstand in der Gaststätte "Bei Addi" seine langjährigen Mitglieder. Obwohl die Runde der Jubilare in diesem Jahr durch viele Absagen auf ein Minimum reduziert war, war diese Feierstunde für alle Anwesenden sehr schön.

"Egal ob 25, 40, 55 oder 65 Jahre Vereinsmitglied, alle Jubilare sind etwas Besonderes, weil sie unserem Verein die Treue halten," betonte Walburga Decker. Und so konnten fünf Jubilare mit 65 Jahren Vereinsmitgliedschaft auf sehr amusante Art und Weise über ihren Verein berichten, in dem sie Freundschaft und Kameradschaft gefunden haben, jeder auf seine ganz spezielle Art und Weise.

Alle Anwesenden nutzten den Sonntagvormittag, um sich im gemütlichen Rahmen der Veranstaltung an die alten Zeiten zu erinnern.

Zu den Bildern