< Zurück
Weiter >
Beitrag 2 von 251

Heimatwanderungen im Januar

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 27.12.2017

Unser Verein lädt im Januar zu folgenden Heimatwanderungen ein:

Bei der 14-Uhr-Mittwochswanderung am 3. Januar 2018 gehen wir einen "Krippenweg", eine Wanderung zu den Krippen Bierstrauch, Gallich, Kornelimünster und Klause. Die Strecke wir ca. 8 Kilometer lang sein.

Die Sonntagswanderung führt uns am 21. Januar 2018 "Ins Quellgebiet der Göhl"   -   zu historischen Bauernhöfen in und um Eynatten. Die Strecke ist ca 13,5 Kilometer lang; Anschließend kehren wir in Lichtenbusch ein.

Treffpunkt zu den Wanderungen ist das Bezirksamt Aachen-Brand, Paul-Küpper-Platz.

Das offene Angebot der DJK Brand ist kostenfrei, Gäste sind herzlich willkommen. Bei genügend Fahrzeugen besteht die Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit in eigener Verantwortung und bei Kostenbeteiligung.