< Zurück
Weiter >
Beitrag 213 von 257

Jugendsportlerehrung der Stadt Aachen

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 02.05.2009

Die Leichtathleten Dana Bergrath und Yannick Flaskamp wurden im Rahmen einer Feierstunde anlässlich der 3. Jugendsportlerehrung der Stadt Aachen im Ludwig Forum geehrt. Die Sportjugend im Stadtsportbund Aachen hatte zu dieser Ehrung eingeladen

Dana Bergrath kam die Ehrung in der höchten Ehrungsstufe zuteil, da sie aufgrund ihrer Leistung bei den Nordrheinmeisterschaften 2008 der Schülerinnen W 14 im Speerwurf mit einer Weite von 38,30 Meter, die zugleich den Titel bei diesen Nordrheinmeisterschaften bedeuteten, in der Deutschen Bestenliste einen herausragenden 6. Platz belegte.

Yannick Flaskamp, der bereits zum zweiten Mal in Folge bei dieser Ehrung dabei war, wurde für den 3. Platz im Hochsprung bei den Nordrheinmeisterschaften sowohl in der Halle als auch im Freien ausgezeichnet.

Beiden Sportler hierzu herzlichen Glückwunsch.

Michaela Alt