< Zurück
Weiter >
Beitrag 216 von 261

Volleyball: Raspos Hobbymannschaft wird souverän Staffelmeister!

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 02.05.2009

Am vergangenen Montag schlossen Raspos Mixed-Hobbyvolleballer eine überaus erfolgreiche Saison ab. Nicht nur, dass wir bereits Ende letzten Jahres den Josef-Bongers-Gedächtnispokal erringen konnten, wir holten auch noch souverän die Staffelmeisterschaft und sicherten uns somit den Aufstieg in Staffel 4.

Dabei war der Aufstieg unserer Mannschaft bereits vor dem Spiel nicht mehr zu stoppen gewesen, hatten wir zu diesem Zeitpunkt doch bereits 2 Punkte Vorsprung vor dem zweitplatzierten Stolberger TG, der bereits alle Spiele absolviert hatte. Doch auch im letzten Spiel gaben wir uns keine Blöße und setzten unsere Siegesserie fort.

So können wir nun auf eine phänomenale Saison zurückblicken, in der wir - von einem Unentschieden im ersten Spiel gegen unseren "Erzrivalen" Stolberger TG abgesehen - uns keinerlei Blöße gaben und ungeschlagen Staffelmeister wurden. Dieses Ergebnis ist umso erfreulicher, als dass unsere Mannschaft diese Saison erst zum zweiten Mal am Spielbetrieb der Hobbyliga teilnahm.

Der endgültige Tabellenstand sowie alle Spielergebnisse können hier eingesehen werden.

Ich möchte mich bei allen Spielerinnen und Spielern für den tollen Einsatz bedanken und auch für das kollegiale Miteinander, bei dem nie der Sieg an sich, sondern immer das freundschaftliche und rücksichtsvolle Miteinander im Vordergrund standen. Ausnahmslos jeder war bereit für die Anderen zurück zustecken und ich denke hierin liegt sicherlich mit einer der Gründe für das erfolgreiche Abschneiden unserer Mannschaft. Vielen Dank!

Ruben Keuchen