< Zurück
Weiter >
Beitrag 225 von 261

Tischtennis: Topspiel der Landesliga

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 12.02.2009

Am Samstagabend war es dann soweit. Im Topspiel der Landesliga unterlag unsere ERSTE dem TTC Waldniel mit 6 : 9. Es ist die 1. Niederlage nach mehr als anderthalb Jahren für unsere Mannschaft und es ist wahrhaftig keine Schande. Wer das Spiel gesehen hat, erlebte mitreissende Spiele, tolles Tischtennis und wirkilich nichts für schwache Nerven. Dank dafür an unsere Mannschaft und an unsere Zuschauer, die uns so prächtig unterstützt haben. Samstag war Waldniel einen Tick besser, aber wir kommen wieder. Bereits nächstes Wochenende steht die schwere Partie beim Tabellendritten TV Erkelenz an. Da heisst es, die Niederlage zu vergessen und im Training wieder Motivation und Form aufzubauen. Viel Glück!

Auch andere Raspo Mannschaften kämpften um Punkte in dieser Woche. Die II. verlor überraschend in Vicht 6 : 9. Meine III. schaffte mit einem wichtigen 9 : 5 gegen Forster Linde bereits den Klassenerhalt. 4., 6. und 7. siegten ebenfalls, während unsere 5. M ein 8 : 8 gegen Laurensberg erreichte.

Bruno Keuchen