< Zurück
Weiter >
Beitrag 219 von 251

Ehrung der Jubilare und Auszeichnung erfolgreicher Sportler

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 09.12.2008

Traditionell fanden in unserem Vereinslokal "Bei Addi" die Ehrungen der Jubilare und die Auszeichnungen erfolgreicher Sportler statt. Aufgrund der hohen Zahl der zu Ehrenden wurden die Feierlichkeiten auf zwei Tage verteilt.

Samstags wurden die Auszeichnungen fünf erfolgreicher Fußball-Jugendmannschaften vorgenommen. Neben den Präsenten freuten sich alle Beteiligten über das Erscheinen von Bundesliga-Profi Pekka Lagerblohm.

Auch sonntags konnte unsere Vorsitzende Walburga Decker viele Gäste begrüßen. Für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit von 25, 40, 50, 55 und 60 Jahren Treue zum Verein wurden zahlreiche Mitglieder mit Urkunden und Präsenten ausgezeichnet. Anschließend nahmen die Verantwortlichen für die Tischtennisabteilung Günter Winkelmann und Bruno Keuchen bzw. Michaela Alt für die Leichtathletikabteilung die Ehrungen ihrer Sportler vor. Hier reichten die Erfolge von Kreismeister- über Nordrheinmeistertitel bis hin zur Deutschen Meisterschaft.

Wir haben eine Bildgalerie zu diesem Ereignis online gestellt.

Herbert Brammertz