< Zurück
Weiter >
Beitrag 200 von 263

Jugendsportlerehrung 2011

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 14.04.2011

Im Rahmen der 5. Jugendsportlerehrung am 12. April 2011 ausgerichtet von der Sportjugend des StadtSportBundes Aachen wurden auch wieder zahlreiche erfolgreiche Sportler unseres Vereins geehrt. Aus den Reihen der Leichtathleten und Fußballer erhielten folgende Sportler aus der Hand des Oberbürgermeisters, Marcel Philipp, die Urkunde:

Alischa Wolff, Pia-Sophie Kremer, Deborah Ohlenforst, Chanitsara Bauer, Alexander Becher, Hannah Bramkamp, Annabell Brocker, Kristopher Fetz, Jochen Hamacher, Thomas Hansen, Christoph Hansen, Rebecca Stein, Marcel Wagner, Jannis Wolff und Dana Bergrath.

Bei den Fußballern wurde die Mannschaft der C1-Junioren für ihre sportlichen Erfolge auf Westdeutscher Ebene ausgezeichnet.

Neben den Sportlern war es unsere Leichtathletiktrainerin Michaela Alt, die für ihr Engagement im Bereich der Ausbildung junger Sportler ausgezeichnet wurde. Michaela wurde, wie Laudatorin Christiane Wolff betonte, ausdrücklich nicht für ihr Lebenswerk, sondern für viele Jahre erfolgreicher Trainer- und Jugendarbeit geehrt, denen noch ebenso viele weitere folgen sollen.