< Zurück
Weiter >
Beitrag 99 von 264

Sportlerehrung 2014

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 11.05.2014

Am 8. Mai 2014 fand wieder die große Ehrung im Krönungssaal des Aachener Rathauses statt. Hier werden alljährlich erfolgreiche Sportler und Ehrenamtler durch die Stadt Aachen ausgezeichnet.
Unser aktiver Senioren-Leichtathletik Christian Hund erhielt im Rahmen dieser feierlichen Stunde auf Beschluss des Rates der Stadt Aachen das Karlssiegel.
Christian Hund, der in der Alterklasse M 45 startet, belegte in 2013 bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften im Speerwurf den 2. Platz und bei den Seniorenweltmeisterschaften in Brasilien als einiziger Deutscher Speerwerfer den 8. Platz. Seit über 20 Jahren wirft Christian Hund den 800 g schweren Speer über 50 m. Seine Bestleistung hat er 2007 mit 56,07 m erzielt.
Darüber hinaus wurde Martin Reski, Abteilungsleiter Fußball, an diesem Abend für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Wer Martin kennt, der weiß: Fußball ist sein Leben. Und unter diesem Motto leitet Martin Reski seit 15 Jahren unsere Fußballabteilung. Mit 22 Junioren- und  2 Seniorenmannschaften sowie einer Altherrenmannschaft ist das ein gewaltiges Aufgabengebiet. Und Martin ist mit Leib und Seele dabei.
Wir freuen uns mit unseren beiden Mitglieder.

Zu den Bildern