< Zurück
Weiter >
Beitrag 89 von 263

Wandertage 2015

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 31.10.2014

Liebe Wanderfreunde der DJK-Rasensport Brand,

es ist bereits offen darüber gesprochen worden, dass auch im kommenden Jahr eine mehrtägige Wandertour stattfinden wird.

Ich habe dieses mal eine wirklich ruhige Gegend ausgesucht, der es aber an landschaftlicher Schönheit und geschichtlicher Grundlage nicht fehlt.

Gefunden habe ich das Gasthaus Klauser Mühle in Grebenroth, einem kleinen Ort im „Blauen Ländchen“, zur Großgemeinde Heidenrod gehörend und direkt am Limes gelegen.

Im Gasthaus können wir (bis auf ein Einzelzimmer) über 11 Doppelzimmer verfügen, welche erst einmal grundsätzlich auch nur mit zwei Personen belegt werden. Nur wenn die maximale Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, kann ein Doppelzimmer als Einzelzimmer zu entsprechendem Preis genommen werden.

Im Gasthaus Klauser Mühle habe ich die vorgenannten 12 Zimmer für den Zeitraum Do, 21.5., bis Mo, 25.5.2015, also über Pfingsten blockieren lassen.

Anmeldungen können ab sofort und bis Ende Januar 2015 bei mir abgegeben werden, persönlich oder per E-Mail.

Der Preis für das DZ beträgt 68,-- €, die HP pro Person + 15,-- €.

Wie in den Vorjahren so ist auch dieses Mal keine Vorauszahlung der Hotelkosten erbeten worden, so dass vor Ort jeder für sich seine Rechnung begleicht.

Die An- und Abreise erfolgt wie bisher mit eigenen PKWs. Ich bitte auch diesmal, dass untereinander Kontakt aufgenommen wird, um Fahrgemeinschaften zu bilden.

Franz Josef Hennecken