< Zurück
Weiter >
Beitrag 259 von 263

Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V. - Kreis Aachen, Kreis- und Kreisjugendtag 2008

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 26.02.2008

Auf dem Kreisjugendtag 2008 des Leichtathletik-Verbandes Nordrhein - Kreis Aachen standen in diesem Jahr Wahlen an. Als neuer Vorsitzender des Kreisjugendausschusses wurde hier unser Mitglied und Jugendtrainer Wolfgang Bergrath gewählt. Die Positionen der Jugendsprecher waren ebenfalls neu zu besetzen. Unsere aktive Jugendliche Rebekka Rombach, 16 Jahre, übernimmt nun die Aufgabe sich für die Belange der Aktiven im Kreis Aachen zu engagieren.

Bisher hatte diese Aufgabe ihr Trainingskollege Tobias Alt innegehabt, der sich aber aufgrund seines Alters (er gehört nicht mehr der Jugendklasse an) nicht mehr zur Wahl stellen konnte. Beiden Vereinsmitgliedern wünschen wir für ihre Aufgabe im Kreis Aachen viel Glück.

Im Rahmen dieses Kreistages wurde unser Hochspringer Yannick Flaskamp geehrt, der in der Saison 2007 sowohl den Nordrheinmeistertitel in der Halle mit übersprungenen 1,92 m als auch den im Freien mit übersprungenen 1,94 m erreichen konnte.

Michaela Alt