< Zurück
Weiter >
Beitrag 208 von 263

Tischtennis: Bericht zu den 1. Westdt. Seniorenmeisterschaften

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 14.03.2010

1. Westdt. Seniorenmeisterschaft:
Bei den westdeutschen Tischtennis Seniorenmeisterschaften kamen die Titelverteidiger Engelbert Karmainski / Norbert Theuer vom Verbandsligisten DJK Raspo Brand wieder ins Endspiel, verloren aber nach starker Gegenwehr gegen Nieswandt / Hecht. Im Einzel schaffte Karmainski den Sprung unter die letzten 16, schied dann aber im Viertelfinale aus gegen den Wuppertaler Erdmann.2.TT Verbandsliga Raspo Brand - TTG Porz:
Gegen die Kölner Gäste ist Raspo von der Papierform und der Tabellenkonstellation erklärter Favorit. Bei voller Konzentration ist ein Sieg und damit die Festigung des vorderen Tabellenplatzes wahrscheinlich. Das Spiel findet am Samstag, 20.3.2010 um 18.30h in der Brander Halle MARKTPLATZ statt.

Bruno Keuchen