< Zurück
Weiter >
Beitrag 7 von 305

Ostereiersuche entfällt in diesem Jahr

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 07.03.2020

Schweren Herzens sagen wir wegen Terminkollision die für den 29. März 2020 von unserem Verein geplante und schon zur Tradition gewordene Ostereiersuche unserer Vereinskinder ab.

Liebe Eltern unserer Vereinskinder,
wie einige von Euch ja bestimmt schon mitbekommen haben, wird der an Karnevalssonntag ausgefallene Brander Karnevalszug nachgeholt, und zwar am Sonntag, dem 29.03.2020.
Start des Zuges ist um 11:11 Uhr.
Zum gleichen Zeitpunkt hatten wir die diesjährige Ostereiersuche für unsere Vereinskinder im und am Brander Wald geplant. Aufgrund dieser mehr als ungünstigen Terminkollision haben wir uns als Orga-Team schweren Herzens entschieden, diese liebegewonnene Tradition dieses Jahr ausfallen zu lassen.
Wir denken, dass viele Brander den Karnevalszug schauen werden, und wir denken auch, dass es allein aufgrund der örtlichen, mit dem Karnevalszug verbundenen Straßensperrungen zu Problemen kommen könnte, den Brander Wald zum geplanten Zeitpunkt zu erreichen.
Eine Verlegung des Termins ist - auch im Hinblick auf die derzeitige, unvorhersehbare Entwicklung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus - leider nicht möglich.
Familien, die sich bereits bei Sandra angemeldet hatten, bekommen den gezahlten Beitrag natürlich erstattet.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Bis zur Nikolausfeier grüßen ganz herzlich

Sandra, Carolin und Gabi