DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Am Donnerstag, dem 4. März 2021, fand unsere digitale Mitgliederversammlung statt. Unter anderem stand auch die Wahl des geschäftsführenden Vorstands auf der Tagesordnung.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Walburga Decker als Vorsitzende, Petra Vaterrodt als Geschäftsführerin und Robert Gier als 1. Schatzmeister. Neu in den Ämtern sind Thomas Margraff als stellvertretender Vorsitzender und Klaus Dieter Bellartz als Beitragswart. Michaela Alt kandidierte nicht mehr für das Amt der Beitragswartin und wurde für ihre großen Verdienste rund um den Verein entsprechend gewürdigt.

Neben der Erhebung einer Aufnahmegebühr für Neumitglieder ab dem 01. Juli 2021 stand auch eine Beitragserhöhung des Gesamtvereins ab 01. Januar 2022 zur Abstimmung. Die Erhebung der Aufnahmegebühr wurde beschlossen, die Beitragserhöhung wurde auf Empfehlung des geschäftsführenden Vorstands abgelehnt und wird erst wieder auf der nächsten Mitgliederversammlung in 2022 thematisiert werden. Der Vorstand wurde von den Mitgliedern auf Vorschlag der Kassenprüfer einstimmig entlastet.

Walburga Decker