< Zurück
Weiter >
Beitrag 155 von 251

Rückblick Jahreshauptversammlung 2012

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 17.03.2012

Bei der Jahreshauptversammlung unseres Vereins am vergangegen Freitag gab es neben dem Geschäftsbericht des geschäftsführenden Vorstands und dem Kassenbericht mit anschließender Entlastung unseres Schatzmeisters zahlreiche Ehrungen.

Von Seiten des Vereins wurden fünf Übungsleiter für ihr Engagement und ihren langjährigen unermüdlichen Einsatz durch unsere Vorsitzende, Walburga Decker, geehrt: Maria Rader, Inge Kreutzer, Hildegard Tatzel, Hildegard Gielen und Mario Reiß.

Aus den Händen des Vorsitzenden des DJK Diözesanverbandes Aachen, Herrn Hans-Joachim Hofer, erhielten lanjährige Mitglieder für ihre verantwortliche Tätigkeit im Verein eine besondere Würdigung: Sven Bartels, Hansi Mangartz, Martin Reski, Kurt Decker, Klaus Breidohr, Franz Josef Hennecken und Ruben Keuchen bekamen für ihren Einsatz zum Wohle unseres Vereins und somit des DJK Verbandes die DJK Ehrennadel in Bronze.

Monika Alertz, Walburga Decker und Günther Winkelmann wurden für ihr langjähriges Engagement mit der DJK Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Zu den Bildern