< Zurück
Weiter >
Beitrag 248 von 251

Brander Karnevalszug 2008

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 07.02.2008

Mehr als 30 Kühe unseres Vereins beteiligten sich am diesjährigen Brander Karnevalszug und bereicherten mit Ausgelassenheit und Charme den Närrischen Lindwurm durch Brand. Kinder ab 6 Jahren und junggebliebene Erwachsene aus den drei größten Abteilungen unseres Vereins - Fußball, Gymnastik und Leichtathletik - erfreuten die Zuschauer am Straßenrand mit allerlei Leckereien. Die Stimmung in der Gruppe war sehr ausgelassen und alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß. Eine richtige Kuhherde hält eben zusammen.

Den drei Organisatoren der Raspo-Karnevalsgruppe, unserer Vereinsvorsitzenden Walburga Decker und ihrem Ehemann Kurt Decker sowie Ralf Hüpchen, einen herzlichen Dank für ihre Mühen bei der Vorbereitung und Durchführung. Es war wieder Mal eine tolles gemeinschaftliches Erlebnis!

Bilder Galerie

Eine Teilnehmerin