< Zurück
Weiter >
Beitrag 220 von 261

Bericht der Osterfeier für die DJK Kinder am 29.03.2009

DruckenE-Mail
Veröffentlicht 31.03.2009

An diesem Sonntag haben wir ein bisschen bangen müssen, waren doch die Tage vor der geplanten Osterfeier total verregnet!! Aber wir hatten Glück. Bei kaltem, aber immerhin trockenem Wetter konnten sich die 88 Kinder und etwa gleich viele Erwachsenen auf dem Sportplatz am Brander Wald treffen.

Als Erstes begrüßten Walburga Decker für den Vorstand und Kathrin Frings von der Jugendleitung alle Gäste und dann ging es gut gelaunt zu einer kleinen Runde durch den Wald los. Einige Kinder waren schon mit kleinen Körbchen gekommen, wussten sie doch, dass unterwegs eine Kleinigkeit vom Osterhasen zu suchen war!

Am Ende des Rundweges erwartete uns alle ein leckeres Frühstück mit Spiel und Spaß auf dem Spielplatz für die Kleinen und einem kleinen Schwatz in netter Runde für die Großen! Erst jetzt ereilten uns die Regentropfen, die aber der guten Laune keinen Abbruch taten.







Benno Rombach