STRONG by Zumba®

Zielgruppe und VoraussetzungenDieses Sportangebot wurde für Teilnehmer entwickelt, die intensiv trainieren möchten und den Nutzen des Workouts maximieren wollen. Trotzdem ist STRONG by Zumba® auch für weniger fitte Teilnehmer geeignet. Das energiegeladene Workout ist mit der Mischung aus einfachen Tanzschritten und intensiven Moves die perfekte Möglichkeit um an seine Grenzen zu kommen und sich selbst immer wieder zu übertreffen.

Inhalte und ZieleSTRONG by Zumba® ist eine Erweiterung des Zumba® Workout-Angebots. Wir vereinen Elemente von Tanz mit Eigengewichtsübungen, Muskel- und Cardio-Training mit noch etwas Musik, damit Schwung in die Party kommt! Das Programm bietet unter anderem eine anspruchsvolle, aber trotzdem sichere Weise, den gesamten Körper zu verbessern – und das alles mit einer ordentlichen Portion Zumba® Spaß!
Das Programm ist die perfekte Ergänzung anderer Zumba® Workouts, aber STRONG by Zumba®  ist ein hochintensives Training mit weniger Tanz, dafür aber mit mehr Training.

Information für die Teilnehmer

Das Training fällt in den Herbstferien aus.

Kontakt

Birgit Boonen
Drosselpfad 19
52078 Aachen
Tel.: 0241-526352

 

Übungszeiten/-stätten

donnerstags
18:30 - 19:30

Gymnastikhalle Wolferskaul